Bastelecke

 

In der Bastelecke verwende ich oft Dinge, die einen umbringen könnten falls man sie falsch anwendet. Falls jemand ein Projekt nachbauen möchte, bitte erst Gehirn einschalten. Ich übernehme keine Verantwortung für irgend etwas.

Zum Beispiel Platinen ätzt man mit Eisen-III-Chlorid (Fe3Cl), der Entwickler ist Natriumhydroxid mit Wasser Natronlauge. In der Schaltung fließt Strom usw. usw.

Also lange Rede, gar kein Sinn. Wer etwas nachbaut, tut dies auf eigene GEFAHR!
Bastelleien

Weiterhin ruhen manche Projekte mal eine Zeit. Ich habe auch noch einen Job in dem ich manchmal bis an die Grenzen gefordert bin. Dann kann es schon mal sein, dass man keinen Bock mehr auf basteln hat. Bei manchen Dingen bekommt man auch einen Rückschlag und feuert das Gerät in die Ecke. Es kann dann etwas dauern bis man da wieder anfängt. Also nur die Ruhe. Es wird vielleicht besser wenn ich im Ruhestand bin.