Dosenbier

Was haltet ihr von Dosenbier? Ich bin der Meinung Bier gehört nicht in eine Dose. Gut, manches Dosenbier dürfte sich nicht einmal Bier nennen. Erst einmal ist eine Aluminiumdose Umweltverschmutzung pur, zum zweiten finde ich persönlich Bier kann man nicht aus einer Dose trinken.
Aber wenn das Bier schon mal drin ist in einer Dose, kann man es auch verwenden. Gut nicht zum trinken aber zum kochen/backen/braten.
Dose auf, ein Drittel auf ein Backblech schütten, gewaschenes und gewürztes Huhn drauf setzen und bei 180ºC 90 Minuten in den Backofen. Meistens muß man nach 30 Minuten noch etwas Bier nachlegen. Huhn vorsichtig von der Dose nehmen und zerlegen. Meistens fällt es von allein auseinander.

Mahlzeit! Und Prost. Dazu passt dann lecker Bier!

Bist du schon 18 Jahre alt?

Sonst ist der Inhalt für dich nicht geeignet!