Apple VPP APP in den Configurator laden

APPinConf_1Nachdem wir nun die APP im Ordner:Benutzerordner/Musik/iTunes/Mobile Applications/ haben können wir sie in den Apple Configurator laden. Dazu öffnen wir den Apple Configurator wählen betreuen.

 

 

APPinConf_2

Dann in der Zeile darunter APPS klicken.

 

 

 

 

APPinConf_3Danach das klein „+“ Zeichen.

 

 

 

 

APPinConf_5Jetzt muss die APP gesucht werden. Dazu navigieren wir erst einmal zum Ordner:Benutzerordner/Musik/iTunes/Mobile Applications/ und suchen die APP die wir hinzufügen wollen.

 

 

APPinConf_6Jetzt müssen wir uns noch einmal verifizieren. Nicht die VPP-Apple-ID verwenden.

 

 

 

APPinConf_7Falls wir alles richtig durchgeführt haben sollte die APP jetzt angezeigt werden.

 

 

 

(Dieser Tipp ist natürlich ohne Gewähr. Ich übernehme, wie immer, keine Haftung)